Resilienz im Vertrieb mit Uwe von Schwartau

Unser Gast – Uwe Raupach von den Schwartauer Werken!

Uwe Raupach, Verkaufsleiter bei den Schwartauer Werken und expressiver Macher aus dem „Ruhrpott“, sagt: „Resilienz war nicht immer mein Thema … aber heute gehe ich nicht mehr von ab.“ Für ihn ist Resilienz … wenn am Ende der Spaß gewinnt.

Aussagen wie: Resilienz… brauch ich nicht … mache ich aus dem Bauch raus… begegnet er mit: „STOPP … wie wäre es, wenn Du es jetzt noch bewusst könntest … Vertrieb und Resilienz … für noch mehr Freude und mentale Stärke?“

Seit 2 Jahren hat er sein Kartenspiel mit Resilienztrainings erweitert – strategisch und nicht nach Gießkannenprinzip.

Wieso das Sinn macht und mit welchem Erfolg … das erfahrt ihr in diesem „Ruhrpott geschwängertem“ Podcast.

Deichgespräche – der Resilienz Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert